AufgabenbereichFühren von jährlichen Audits Umsetzung und Sicherstellung der Sicherheits-, Qualitäts- und UmweltstandardsVerantwortung für das Einhalten des BudgetsMitarbeiterschulungen zum Thema Arbeitssicherheit, Brand,-und GesundheitsschutzProzessoptimierungen im Bereich FMSicherstellen des QM von dem Bereich FM und externer DienstleisterVerantwortung reibungsloser Abläufe im Bereich FM und stetige Optimierung interner und externer SchnittstellenStundenkontrolle im Rahmen der Einsatzplanung der AbteilungAnschaffungen anhand der Life Cycle CostingAnforderungsprofilDu verfügst über Führungserfahrung und arbeitest gerne in einem grossen TeamDu verfügst über handwerkliche Ausbildung und das eidgenössische Diplom Leiter:in Facility Management und MaintenanceDu hast Berufserfahrung in der GastronomieDu bringst Fachkenntnisse und Diplome in der Arbeitssicherheit und im Brandschutz mitDu legst grossen Wert auf ein selbständiges, zuverlässiges und dienstleistungsorientiertes HandelnC1/C2 mündl. & schriftl. sehr gute DeutschkenntnisseMS Office AnwenderkenntnisseKOPAS / SIBE Weiterbildung Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-155129-105-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch