Hast du bereits Erfahrung im Bereich Payroll gesammelt und bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt auf die offene Stelle.AufgabenVerantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. JahresenddeklarationenInterne Anlaufstelle bei Lohn- und SozialversicherungsfragenErledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und PensionskasseBetreuung und Beratung von Mitarbeitenden bei Salär- und VersicherungsfragenMitarbeit bei HR-Projekten im Bereich Compensation & BenefitsProfilKaufmännische GrundausbildungHR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den SozialversicherungenSehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und SozialversicherungsrechtSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Microsoft DynamicsVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen UmfeldMöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungDynamisches Team und eine offene UnternehmenskulturAttraktive Vergütung und SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696623) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.