BernSwiss Life GA Bern-WestIhr VerantwortungsbereichUnterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen BelangenEntgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der GeneralagenturTerminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und AuswertungenUnterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der WerbeartikelErfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life ApplikationenMithilfe und Organisation von Kundenevents und MarketingaktionenAufbau und Pflege der Social Media Präsenz der GeneralagenturIhre StärkenAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder KundendienstbereichSehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)Affinität für Social MediaZahlen- und OrganisationsflairGewinnende, belastbare und kundenorientierte PersönlichkeitIhr KontaktSara RöthlisbergerHR Service Manager+41 43 284 40 85Für fachliche FragenCarlo Comuzzi+41 31 990 95 12Über Swiss LifeWir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. jid91d067fa jit0208a