Aufgabenbereich
- Verantwortung für die termingerechte und operative Beschaffung sowie Disposition
- Überwachung des gesamten Beschaffungsprozesses, einschließlich der Auftragsbestätigungen, Liefertermine und Rechnungsprüfung
- Bearbeitung von Lieferbeanstandungen und Retouren
- Sicherstellung eines optimalen Lagerbestandes und effizienten Lagerumschlags
- Tägliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Abklärungen mit Lieferanten hinsichtlich Preisen und Lieferterminen
- Durchführung von Rückgaben an Lieferanten
- Pflege und Aktualisierung der einkaufsbezogenen Stammdaten
- Unterstützung der gesamten Organisation bei allen einkaufsrelevanten Fragestellungen
Anforderungsprofil
- Weiterbildung im Bereich Einkauf von Vorteil
- Berufserfahrung im Einkauf zwingend
- Muttersprache Deutsch mit guten Englischkenntnissen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office / Excel
- Teamfähig sowie verantwortungsbewusst und belastbar
Kontakt
Serena Spinelli
031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch