Client Manager Corporate Clients CIC CFD UBS Bern, Schweiz Your role
Schätzen Sie den Kundenkontakt am Telefon? Möchten Sie in einem dynamischen Team arbeiten? Haben Sie Interesse an zukunftsorientierten Technologien? Wir suchen Advisor für die telefonische Beratung unserer Unternehmenskunden. Sie werden:
Als erste Ansprechperson am Telefon die Bedürfnisse unserer Unternehmenskunden erkennen
Die kompetente Beratung zu diversen bankfachlichen Fragen anbieten
Kundenbedürfnisse präzise erfassen sowie passende Lösungen finden
Your team
Sie arbeiten im Inbound Team Betreuung Unternehmenskunden im Client Solutions Switzerland (CSS) in Gümligen. Mit über 600 Mitarbeitenden übernimmt CSS an verschiedenen Standorten eine Vielzahl von Dienstleistungen und Beratungen im telefonischen, administrativen und digitalen Bereich. Die Förderung unserer Mitarbeitenden ist uns ein zentrales Anliegen. Sowohl innerhalb CSS als auch in den Partnereinheiten bestehen interessante und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Your expertise
Eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Bank-, Firmenkundengeschäft, Vertrieb oder Kunden-Service
Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und Interesse am Kundenkontakt
Leidenschaft für Verkauf und das Talent, Menschen zu begeistern und zu überzeugen
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich darzulegen
Routine im effizienten Einsatz von IT und Tools
Fliessendes Deutsch und Beherrschung einer weiteren Sprache (E / F)
Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen
About us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
How we hire
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN).
Join us
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
#J-18808-Ljbffr