Unternehmensbeschreibung
Wenn du dich für den täglichen Umgang mit Menschen begeisterst, kommunikationsfreudig und hilfsbereit bist, dann ist eine Ausbildung im Customer Care Team von Swissquote genau das Richtige für dich!
Während der dreijährigen Grundausbildung erwirbst du das Rüstzeug für einen erfolgreichen Einstieg in die Welt der Kundenkommunikation rund um Banking und Trading!
Stellenbeschreibung
Was wirst Du tun?
1. Betreuung unserer Kunden in der Schweiz und im Ausland per Telefon, Chat, E-Mail und Social Media
2. Direkter und persönlicher Kundensupport in der Lounge und Teilnahme an Kundenmeetings
3. Erlernen von Kommunikationstechniken für den professionellen Umgang mit Kunden
4. Erledigung verschiedener administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit Kundenanfragen über unterschiedliche Kanäle
5. Erkennen von Kundenbedürfnissen und proaktive Kundenbetreuung
6. Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden unserer Kunden
Was brauchst Du, um diese Ausbildung zu beginnen?
7. Abschluss der obligatorischen Schule (Sek. A/B)
8. Interesse an der Finanzbranche und der Kundenbetreuung
9. Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit
10. Gute Kommunikations- und Sprachkenntnisse
11. Flair für Fremdsprachen
12. Teamgeist und die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln
13. Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe
14. Neugier und Zuverlässigkeit
Qualifikationen
Was bieten wir?
15. Ein dynamisches, freundliches und modernes Arbeitsumfeld
16. Personalisierte Ausbildung durch unsere Spezialisten
17. Gelegenheit, verschiedene Themen über Bankprodukte und -dienstleistungen zu entdecken
18. Bankgrundausbildung CYP
19. Rückerstattung der Schulmaterial-Kosten
20. Halbtax (SBB)
Zusätzliche Informationen
Wie kannst Du dich bewerben?
21. Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, die letzten 3 Schulzeugnisse und Multicheck) an