AufgabenBestellabwicklung von der Platzierung der Aufträge über das Monitoring bis zur Einbuchung der fertigen Produkte in SAPEigenverantwortliche Kommunikation inkl. Problemlösung und Beschwerdeabwicklung mit externen Lohnherstellern in Deutschland, Österreich und ItalienMonatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und PackmittelnEnge Zusammenarbeit mit Supply Chain Managern und TransportdispositionPrüfung und Anwendung von neuen IT-ToolsAnforderungenKaufmännische GrundausbildungStilsichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSAP-Kenntnisse zwingend Ihre Vorteilemoderner Arbeitsplatzhoher LerneffektKarrieremöglichkeitenstrukturiertes EinführungsprogrammHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich