Bist du bereit, dich in Fragen und Aufgaben zur Lohnfindung und -entwicklung zu engagieren und die Prozesse, Konzepte sowie Strukturen im Bereich Compensation & Benefits auf das nächste Level zu bringen?
Deine Aufgaben
Du berätst zur Lohneinstufung, führst die jährlichen Lohnprozesse durch und analysierst Benchmark-Daten.
Du entwickelst Konzepte, Reglemente und Prozesse weiter - von der Einführung über die Schulung bis zur Revision.
Du leitest oder begleitest Projekte zur Standardisierung, Digitalisierung und Vereinfachung.
Du betreust das Benefits-Portfolio und bringst Ideen zur Weiterentwicklung ein.
Dein Profil
Du hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit HR-Schwerpunkt (z. B. HR-Fachausweis, Bachelor) und mehrjährige Erfahrung im Compensation-Bereich - idealerweise in einem grösseren Unternehmen.
Du denkst analytisch, arbeitest exakt und übernimmst gerne Verantwortung.
Du bist versiert in Excel; Erfahrung mit Workday ist ein Plus.
Du schätzt den Austausch im Team, gehst offen auf Veränderungen zu und findest dich auch in komplexen Themen rasch zurecht.
Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil.
Deine Vorteile
Das KSB bietet dir mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet dir gerne
Fabienne Zollinger HR Recruiterin +41 56 486 12 58
Fachliche Auskünfte