Stellenbeschreibung
Du sucht eine spannende Herausforderung in einem aussergewöhnlichen Umfeld? Wir suchen für unseren Kunden eine motivierte Persönlichkeit in Region Bern.
Ihr Aufgabenbereich:
Sie übernehmen die Öffnung und Schliessung des Hauses
Sie übernehmen die Tagesverantwortung und stellen den Personen- und Sachwertschutz sicher
Sie bedienen und betreuen die internen Brand-, Einbruch-, Zutritts- und Gebäudeleitsysteme, dabei arbeiten Sie eng mit dem Gebäudemanagement und betreuen gebäudetechnischen Anlagen zusammen
Sie handeln in Notfallsituationen sicher und leiten die nötigen Massnahmen ein
Sie unterstützen die Technik- und Eventorganisation bei Veranstaltungen
Sie tätigen allgemeine (administrative) Aufgaben im Facility Management und Schadenmanagement
Sie leisten Pikettdienst: Sechs bis sieben Einsätze pro Jahr im technischen Pikettdienst (7x24, Interventionszeit: 30 Minuten).
Qualifikationen
Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Facility Management
Interesse und/oder erste Erfahrung im Sicherheitsbereich
Bereitschaft und/oder Erfahrung selbstständig zu Arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
Flexibilität in der Einsatzplanung (Ganzjahresbetrieb von MO-SO, auch an Feiertagen)
Feingefühl im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen (Besucher:innen, Mitarbeitende usw.)
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Freude an vielseitiger Front- und Hintergrundarbeit
Muttersprache Deutsch und gute Englisch (mind. b2) (weitere Sprachen von Vorteil)
Vertrautheit mit MS-Office-Produkten und IT-Grundkenntnisse
Freundliches Auftreten, gepflegte Erscheinung und einwandfreier Leumund
Sie erfüllen alle Anforderungen? Dann freue ich mich auf ihre vollständige Bewerbungsunterlagen.
Suvirthika Suman