Ihre Aufgaben
1. Patientenempfang und Telefonzentrale
2. Ambulante Patientenadministration/-abrechnung
3. Berichtswesen
4. Allgemeine Administrationsarbeiten
5. Direkter Kontakt zu Patienten/innen, Ärzten/innen und Krankenkassen
Sie bringen mit
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung optimalerweise im medizinischen Bereich
2. Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Alltag
3. Teamplayer/in mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, vernetztem Denken und gepflegten Umgangsformen
4. Gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
5. Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte, Umgang mit Klinikinformationssystemen)
Wir bieten Ihnen
1. Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld
2. Diverse Aus- und Weiterbildungen mit einer grosszügigen Kostenbeteiligung
3. Überdurchschnittliche Beteiligung an Pensionskassenbeiträgen inkl. Übernahme Verwaltungskosten sowie attraktive Wahlmöglichkeiten des Vorsorgeplans
4. Gratiseintritt in die Wellness-Therme FORTYSEVEN wie auch THERME ZURZACH, Angehörige erhalten vergünstigt Eintritt
5. Flottenrabatt bei verschiedenen Autohäusern
Ansprechperson
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Milena Bartholdi, Leiterin Klinikadministration, Klinik für Schlafmedizin Bad Zurzach, Telefon +41 56 269 60 35, milena.bartholdi@zurzachcare.ch zur Verfügung.
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