Ein internationales Unternehmen mit Sitz in der Region Zürich.
Technischer Product Manager
Aufgaben
Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklung und Markt im Technischen Marketing für Software-Applikationen im Bereich Prozessüberwachung und Qualitätssicherung.
Sie unterstützen die Marktorganisationen des Unternehmens sowie Endkunden im Aftersales-Prozess.
Ihr Aufgabenbereich umfasst Präsentationen und Schulungen, das Erstellen und Überarbeiten von technischen Unterlagen sowie das Testen von Software und Applikationen.
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser vielfältigen und selbstständigen Position benötigen Sie eine technische Grundausbildung zusammen mit mehrjähriger Erfahrung mit System-Datenbanken, PC-Software und Netzwerken.
Ihre Erfahrung haben Sie sich im industriellen Umfeld angeeignet.
Ihr Interesse gilt sowohl der Applikation selbst als auch der Hardware, die integraler Bestandteil der Gesamtlösung ist.
Bewerbung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Als erste Kontaktaufnahme reicht Ihr ausführlicher Lebenslauf und Tätigkeitsprofil aus.
Wir bevorzugen Ihre Bewerbung in elektronischer Form.