Unser Kunde bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Arbeitsumgebungen zu optimieren und den täglichen Betrieb von Gebäuden und Einrichtungen zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem Reinigungs-, Sicherheits-, Catering- und technische Dienstleistungen und vieles weitere.Junior HR Business Partner – Temporär 3 - 6 MonateIhre AufgabenRekrutierung von verschiedenen Profilen Ganzheitliche Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden im gesamten HR-Lifecycle Erstellung disziplinarischer Massnahmen und Begleitung der entsprechenden Gespräche Unterstützung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen, personal- und lohnbezogenen Fragestellungen Unterstützung bei Personalübernahmen im zugewiesenen Bereich Überwachung der Einhaltung von HR-Standards Schnittstellenmanagement zum Service Center Payroll Umsetzung der HR-Strategie Repräsentation der Unternehmenskultur und -werte als Botschafter:inIhr ProfilWeiterbildung im Bereich HR (z.B. HR Fachfrau/HR Fachmann mit eidg. Fachausweis oder Interesse an der Ausbildung)1-3 Jahre Berufserfahrung im HR BereichErste Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und SozialversicherungenDeutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse von VorteilLösungsorientierte Persönlichkeit, sowie ruhiges und kontrolliertes HandelnKommunikationsstark, humorvollFabian Koch, Managing Director der Humanis AG, lädt engagierte und talentierte Nachwuchskräfte im Bereich HR herzlich ein, sich zu bewerben. Nutze die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und deine Karriere im HR-Bereich voranzutreiben.Humanis AGPrime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 ZürichTelefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch jid107400aa jit0313a jiy25a