HR-Assistentin - Befristet 50% (m/w/d), Bischofszell
Bischofszell, Switzerland
Was ist meine Funktion?
1. Verantwortlich für einen reibungslosen Ein- und Austrittsprozess unserer Mitarbeitenden
2. Betreuung der Sozialversicherungen, inkl. KTG, UVG, Familien- und Kinderzulagen sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsprozesse
3. Pflege des Zeiterfassungssystems und Sicherstellung der Datenqualität
4. Zusammenarbeit mit dem HR Shared Service Center und der Pensionskasse
5. Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
6. Abrechnung von Spesen und Agentur-Rechnungen
7. Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei HR-administrativen Fragen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
1. Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit 1-2 Jahren HR-Erfahrung
2. Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen und Sozialversicherungen von Vorteil
3. Gute MS Office-Kenntnisse sowie Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
4. Du arbeitest selbstständig, präzise und dienstleistungsorientiert
5. Eine proaktive Arbeitsweise und hohe Qualitätsansprüche zeichnen dich aus
Was sind meine Vorteile?
1. Professionelle und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
2. Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen HR-Umfeld
3. Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
4. Kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
5. Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung
6. Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im HR-Bereich zu sammeln
7. Angenehme Arbeitsatmosphäre und offene Kommunikationskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Das HR-Team überzeugt durch Professionalität und kollegialen Umgang. Moderne HR-Arbeit wird hier täglich gelebt und die persönliche Atmosphäre wird besonders geschätzt. Als zukunftsorientiertes Unternehmen investiert unser Kunde kontinuierlich in die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und moderne Arbeitsprozesse.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
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