Sie erwartet:
1. Sie übernehmen die Führung der Finanzbuchhaltungen (Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung)
2. Sie führen Lohnbuchhaltungen und die dazugehörenden Sozialversicherungsabrechnungen
3. Sie erstellen MWST-Abrechnungen und helfen bei Jahresabschlüssen mit
4. Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter beim Erstellen der Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
5. Sie sind zuständig für allgemeine Administrationsarbeiten
Sie bieten:
6. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
7. Sie haben idealerweise bereits Treuhanderfahrung gesammelt (Buchhaltung und Steuern)
8. Ihr Deutsch ist stilsicher (Muttersprache) und Sie sind sicher im Umgang mit Abacus und MS-Office
9. Sie sind eine zuverlässige, strukturierte und engagierte Persönlichkeit
Wir bieten:
10. Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit der Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen
11. Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit (ca. 20%)
12. Regelmässige interne Schulungen
13. Zeitliche sowie finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen