Deine Aufgaben:Operative Verantwortung des StandortesFachliche Führung des Center Teams im TagesgeschäftSicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungenKundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen KundenzufriedenheitKundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen ManagerOrganisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community EventsZuständigkeit für alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange Bearbeitung der täglichen KundenanfragenKommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine zuverlässige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Starke KommunikationsfähigkeitEin hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitätSpaß daran im Team zu arbeitenVerantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser nächste Sales Director?Der Herausforderung gewachsen? Jetzt bewerben.Search & Apply jidd0a679ba jit0313a jiy25a