Über die RolleBei Adecco Hotel & Catering eröffnen sich aufregende Karrieremöglichkeiten! Unser derzeitiger Branch Director hat sich entschieden, seinen Fokus vermehrt auf die Vermittlung von Talenten im Fach- und Kaderbereich zu richten und seine jetzige Führungsfunktion in neue Hände zu übertragen. Aus diesem Grund suchen wir nun einen erfahrenen und motivierten Branch Manager, der bereit ist, diese wichtige Position zu übernehmen.Bist du ein wahres Verkaufstalent mit Leidenschaft für die erfolgreiche Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden? Dann komm zu uns! Adecco ist einer der Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Mit deinem Weitblick und deiner Vision hilfst du uns dabei, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und wage den ersten Schritt zu einer erfüllenden und erfolgreichen Karriere bei der Adecco Gruppe! Bewirb dich jetzt und entdecke die spannenden Möglichkeiten, die dich erwarten!Deine VerantwortungenVerantwortung für die personelle und operative Führung der Niederlassung St. Gallen Hotel & Catering, sowie für die Erreichung der definierten ZieleVerantwortung für die Marktentwicklung/-Positionierung in der Region Ostschweiz/GraubündenPlanung der Verkaufsstrategie und Durchführung von verschiedenen Aktivitäten, um die Erreichung der KundengewinnungszieleBeratung der Kunden mit unserem umfangreichen PersonaldienstleistungsangebotPersonalbedarfsabklärungen bei bestehenden und potenziellen KundenKreative Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen (Co-Creation)Networking und Mitwirkung in verschiedenen BranchenverbändenAnalyse, Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Marktbearbeitungs- und Aktionsplanung im VertriebAusbau des Kundenportfolios der Niederlassung durch Akquise (im Innen- und Aussendienst)Aktive Kandidatensuche, -selektion und –betreuungVermittlung von Talenten zu potenziellen Arbeitgebern mit Schwerpunkt in der Hotellerie/GastronomieVerfolgen der Markt- und Trendentwicklung in der BrancheMotivieren der Mitarbeitenden bei deren ZielerreichungDeine QualifikationenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung und eine Weiterbildung an einer HotelfachschuleDu bringst Erfahrung im Sales mit und verfügst über mehrere Jahre erfolgreiche Erfahrung in den Bereichen Geschäftsführung, Personalbeschaffung, HR, oder andere...Es ist deine Leidenschaft, die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf in der Personalbeschaffung zu unterstützenAls kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gehst du proaktiv auf Kunden und Kandidaten zu und kannst diese für unseren Service begeistern und gewinnenMit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du in komplexen Situationen und kannst durch deine schnelle Auffassungsgabe verantwortungsvoll Entscheidungen treffenDu beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien (Salesforce oder ähnliches) vertrautDu sprichst fliessend Deutsch, bist verhandlungssicher in Englisch, Kenntnisse in Französisch ist ein plusDeine Benefits und PerspektivenFaire Vergütung und erfolgsbasiertes Bonus-Programm zum GrundgehaltAttraktive und überobligatorische Sozialleistungen (BVG), sowie Unfall- und Krankenversicherung (Privatversicherung weltweit)Geschäftsfahrzeug das du auch privat nutzen kannst inkl. Tankkarte und Parkplatz am ArbeitsortPersönliche Einarbeitung durch einen Onboarding-BuddyZahlreiche interne und externe WeiterbildungsmassnahmenDiverse Mitarbeiter-Vergünstigungen und verschiedene Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode, Technik u.v.m.Eine vielfältige und integrative Arbeitskultur mit regelmässigen Veranstaltungen und gemeinsamen SportaktivitätenModerner Arbeitsplatz, zentral gelegen, sowie kostenloser Kaffee und TeeEine Reise, um das Beste aus dir herauszuholenWage den ersten Schritt zu einer erfüllenden und erfolgreichen Karriere bei der Adecco Gruppe! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und mit dir eine bereichernde Reise anzutreten.Posting date: 21-05-2024 #J-18808-Ljbffr