Verwaltungssekretär*in Administration, Zürich Zürich, Switzerland
Ihre Aufgaben
Umfassende administrative Unterstützung unserer Professoren und Oberärzt*innen
Agiles Terminmanagement, Reiseplanung für internationale Vorträge und Meetings inklusive Honorar- und Reisekostenabrechungen
Organisation von Meetings und Protokollführung
Umfassende Vorbereitung von Vorlesungen, Prüfungen, Kolloquien und Seminaren
Mitorganisation von Anlässen, Weiterbildungsprogrammen und Fortbildungskursen
Administration bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
Entlastung des Kliniksekretariats in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
Für diese interessante, vielseitige Tätigkeit im zahnmedizinischen Umfeld benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung. Sie blühen in einem dynamischen, internationalen Umfeld auf und sind es gewohnt, sorgfältig, exakt, effizient und selbstständig zu arbeiten. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch, sowie in Wort und Schrift. Gute iOs-Anwenderkenntnisse und kompetenten Umgang mit gängigen MS-Office Programmen setzen wir voraus. Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.
Wir wünschen uns eine engagierte, zuvorkommende Persönlichkeit, welche Freude am Umgang mit Menschen hat und Aufgaben proaktiv, dienstleistungs- und lösungsorientiert angeht.
Wir bieten Ihnen
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit im Herzen von Zürich mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Anstellung erfolgt zu kantonalen Bedingungen. Eine anschliessende Festanstellung ist eventuell möglich.
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