Sie fördern Kundenbeziehungen,
wir Ihre Karriere
Luzern
Sie werden
* unsere kompetente Ansprechperson für Unternehmenskunden sein und diese bedürfnisgerecht, professionell und ganzheitlich in den Bereichen Finanzieren, Fremdwährungen und Cash Management beraten.
* die Unternehmenskunden mit internen Experten in den Bereichen Anlage und Vorsorge unterstützen.
* die Betreuung eines attraktiven Kundenportfolios mit größeren Immobiliengesellschaften sowie mittelständischen Firmen übernehmen und diese weiterentwickeln.
* mittels Akquisition den Markt bearbeiten und Ihr Kundenportfolio weiter ausbauen.
* dank mehrjähriger Erfahrung in der Betreuung von KMU-Firmen und deren Unternehmern mit Leichtigkeit Entwicklungspotential eruieren und realisieren.
* Kommerz- und Immobilienfinanzierungen prüfen, beurteilen, analysieren und überwachen, aber auch KMU-Kunden auf Guthabenbasis betreuen.
* mit anderen Geschäftsbereichen segmentsübergreifend zusammenarbeiten und zudem rasch Cross-Selling Möglichkeiten erkennen und ausschöpfen.
* Valiant an Veranstaltungen repräsentieren und interessante Kontakte knüpfen.
* die Möglichkeit haben, als Stellvertretung der Regionsleiterin zu agieren.
Sie bringen
* eine höhere kaufmännische Ausbildung (HF, Bankfachexperte/-expertin) oder ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften (Uni oder FH) mit.
* ausgewiesene Erfahrung im Unternehmenskundengeschäft sowie Fachwissen in den Bereichen KMU- und Immobilienfinanzierungen mit.
* Freude an Menschen sowie Neugier am KMU-Geschäft.
* Begeisterungsfähigkeit und Empathie sowie Akquisitionsfähigkeiten.
* ausgeprägte Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen.
* eine hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie ergebnis- und zielorientiertes Handeln.
* Engagement und Teamfähigkeit.
* ein kommunikationsstarkes und kontaktfreudiges Auftreten.
* die Bereitschaft zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld.
* einen Bezug zur Region.
Wir bieten
* Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstoßen.
* Kultur: Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
* Organisation: Wir sind ein mittelgroßes Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
* Entwicklung: Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
* Flexible Anstellungsbedingungen: Moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielsweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
* Sonderkonditionen: Diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Frau Martina Carlen, HR-Beraterin, gibt Ihnen gerne Auskunft.
031 310 73 10
Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschließlich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende.
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