Ihr spannender Aufgabenbereich: Akquisition von neuen Geschäftsumzugskunden Erstellen von Geschäftsumzugsofferten und Bearbeitung von Ausschreibungen Überwachung der eigenen Umzugsprojekte Qualitätskontrollen beim Kunden Betreuung der Stammkunden Marktbeobachtung und Analyse der Kundenbedürfnisse Führen der internen Datenbank Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Verkauf wünschenswert Verkaufserfahrung im Dienstleistungs- oder Logistikbereich von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse insb. MS Office Sie sind verhandlungsstark und fokussieren im Verkaufsgespräch den erfolgreichen Abschluss Sie können Prioritäten setzen, sind belastbar und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und sicherem sowie gepflegtem Auftreten PKW-Führerschein sowie Reisebereitschaft (innerhalb der Schweiz) setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten: Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung Marktführendes und international tätiges Unternehmen Moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz Umfassende Einarbeitung Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Patrick Häsler, Leiter Geschäftsumzüge, unter patrick.haeslerkellerswissgroup.com oder telefonisch unter 058 317 10 00. Wir freuen uns über Ihre vollständige, elektronische Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. jid8c81a94a jit0313a jiy25a