Mitarbeiter*in Empfang und Administration 100%, Zürich
Zürich, Switzerland
Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig. Das Team Empfang und Administration ist für die Betreuung der Besucher*innen am Schalter, für die Telefonzentrale und die Postbearbeitung, wie auch für die Verwaltung von Schlüsseln verantwortlich.
Öffnungszeiten Empfang: Montag-Freitag, 08:00-12:00/13:00-17:00 Uhr
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben
* Sie empfangen, betreuen und beraten Klienten*innen und Besucher*innen am Schalter und bedienen die Telefonzentrale, indem Sie eingehende Anrufe beantworten und weiterleiten.
* Sie koordinieren und korrespondieren mit internen und externen Stellen sowie Ansprechpersonen und stellen einen reibungslosen Informationsfluss sicher.
* Sie verarbeiten die Post, inklusive Scanning von Rechnungen und Dokumenten, und verwalten sachgerecht die Schlüssel der AOZ-Liegenschaften.
* Sie übernehmen die Büromaterialverwaltung am Hauptstandort der AOZ und bewirtschaften zentrale Druckerstationen sowie grosse Druckzentren.
* Sie erledigen diverse administrative Aufgaben und tragen zur Optimierung interner Abläufe bei.
* Sie sind verantwortlich für die Betreuung der KV-Lernenden.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung mit erweiterten Praxis- und Umsetzungskenntnissen.
* Stilsicheres Deutsch, gute Englisch-, Italienisch- und/oder Französischkenntnisse; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office Palette, Tutoris/Abacus von Vorteil).
* Abgeschlossene Berufsbildner*in Ausbildung von Vorteil.
* Interkulturelles Feingefühl, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit.
* Vernetztes Denken und organisatorisches Geschick.
Wir bieten Ihnen
* Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
* Ein Jahressalär, je nach Berufserfahrung und Alter zwischen CHF 70'000 und 90'000.-.
* 4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe.
* Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr.
* Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte).
Ihr Arbeitsort
Eggbühlstrasse 15, 8050 Zürich, Schweiz.
Interessiert?
Mersiha Solakovic
Teamleiterin Empfang und Administration
T 044 415 65 12
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Erich Diethelm
HR Recruiting Partner
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Die AOZ
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
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