Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit ca. 20 Mitarbeitenden. Bei Ihnen arbeiten Elektro-Ingenieure, Informatiker, Elektrofachleute und Büroprofis zusammen. Verantwortung:Erste Ansprechperson für Kunden-Support zu unserer SoftwareVerständnis für Kundengruppen und Abläufe in Web- und Desktop-AnwendungenAufnahme und Priorisierung von Support-Anfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)Bearbeitung von Standardanfragen, Weiterleitung komplexer Fälle an den 2nd Level SupportErstellung von Dokumentationen und Anleitungen für wiederkehrende FragestellungenAktive Mitgestaltung und Optimierung interner Support-ProzesseQualifikationen:Abgeschlossene InformatikausbildungSicherer Umgang mit Windows und Interesse an IT-ThemenStrukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit starker KommunikationsfähigkeitSicher im Telefonieren, E-Mails schreiben und DokumentationSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von VorteilBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZollikofenKontaktNurije Kika,+41443852848