Sie konnten bereits einige Erfahrungen im Bereich HR sammeln und sind nun bereit eine neue Herausforderung zu starten?
Unsere Kunden in der Region Bern suchen immer wieder nach engagiertem Personal.
Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
Abwicklung sämtlicher operativer Personalgeschäfte
Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt
Verantwortlich für Personaladministration
Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei personalrechtlichen Fragen
Mitarbeit bei HR-Projekten
Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672907) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
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