AufgabenPlanung und Koordination von Kundenterminen sowie technischer Einsätze entsprechend der jeweiligen Skills der Techniker, um eine effiziente Tourenplanung zu gewährleistenÜberwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs)Ressourcenplanung und Koordination zwischen Auftraggeber, Kunden und Technikern zur Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitNach der Einarbeitungszeit Übernahme von Aufgaben in der Planung und Arbeitsvorbereitung (AVOR), einschließlich der zeitnahen Eröffnung von Aufträgen im WFM-System mit allen relevanten DokumentenUnterstützung von Bau- und Projektleitern sowie Technikern in der täglichen ArbeitAnforderungenAbgeschlossene Grundausbildung in einem technischen oder kaufmännischen BerufBerufserfahrung in den Bereichen Planung und AdministrationKundenorientierung sowie eine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseProfessioneller Umgang mit Kunden, Partnern, Lieferanten und internen StakeholdernSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung im Umgang mit WFM-Systemen von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche FranzösischkenntnisseIhre VorteileAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen UmfeldMöglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungszeit zusätzliche Aufgaben in Planung und AVOR zu übernehmenWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und TechnikernEin professionelles Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und eine hohe Kundenzufriedenheit setztVerbesserung der Fähigkeiten im Umgang mit modernen Planungstools und in der KundenkommunikationHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - TechnikBahnhofstrasse 155600 Lenzburg