Diese Tätigkeiten begeistern SieBewirtschaftung des Materiallagers sowie des Ausbildungsmaterials einschließlich Zustandserfassung und LagerortverwaltungBreitstellung, Kontrolle und Reinigung des benötigten MaterialsAnsprechperson für Mitarbeitende der Einsatzbasen in Bezug auf medizinisches und operationelles MaterialMonitoring des Lagerbestands und der Lebensdauer von medizinischem und operationellem MaterialOrganisation und Durchführung regelmäßiger Kontrollen von medizinischem und operationellem MaterialKoordination von Reparaturen und Bestandsverwaltung von medizinischen Geräten und operationellem Material am Rega Hauptsitz wie auf den EinsatzbasenErstellung von Materialinformationen für die Helikopter CrewsAllgemeine administrative Tätigkeiten wie Erstellung von DokumentationenUnterstützung bei der Evaluation von neuen Produkten (Marktscanning)Das zeichnet Sie ausAbgeschlossene medizinische Ausbildung (z.B. Medizinische/r Praxisassistent/in EFZ oder Dipl. Rettungssanitäter/in HF) mit Interesse an Logistik ProzessenErfahrung in der Materialbewirtschaftung im medizinischen BereichKenntnisse in der Bedienung und Wartung medizinischer GeräteGute organisatorische und kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit und FlexibilitätDeutschkenntnisse Level MutterspracheEnglisch- und Französischkenntnisse von VorteilVersierte EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft 365, AMOS von Vorteil)Führerausweis Kat. BBereitschaft zu Dienstreisen innerhalb der SchweizWorauf Sie sich freuen könnenMöchten Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in einem zukunftsorientierten, spannenden Umfeld einbringen und aktiv an der Weiterentwicklung der Rega mitwirken? Dann sind Sie in unserem von Teamgeist geprägten Umfeld genau richtig.Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. jid750fd79a jit0416a jiy25a