Ihre Aufgaben
* Personelle und fachliche Führung der Abteilung mit ca. 15 Mitarbeitenden sowie ca. 3 Lernenden.
* Auftragsplanung und -erteilung nach Auftragsbestand und Kapazitäten, Arbeitsüberwachung, Organisation und Durchführung von Job Rotation innerhalb der Abteilung.
* Überwachen von Terminen und Montageprogramm.
* Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Elektroabteilung sowie Mechanical- und Software Engineering.
* Aktive Mitarbeit bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen, insbesondere mit der Fokussierung auf Massnahmen zur Reduzierung der Durchlaufzeit.
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit zur Sicherung des Qualitätsstandards.
Ihre Qualifikationen
* Elektrische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Industriemeister, Prozessfachmann oder ähnliches.
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Elektromontage, im Schaltschrankbau oder in der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen.
* Führungserfahrung als Team- oder Abteilungsleitung in ähnlicher Position.
* Affinität zu organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
* Kenntnisse in Lean-Management.
* Gute Kenntnisse in SAP sowie MS Office Programme.
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz.
* Eigenmotivation, Selbständigkeit, Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen.
Wir bieten
* Ein innovatives, dynamisches und international erfolgreiches Unternehmen.
* Nach einer gründlichen Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe.
* Positive Arbeitsatmosphäre und interdisziplinäre Zusammenarbeit.
* Eigenverantwortung und Flexibilität.
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und ausgebaute Sozialleistungen.
* Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* 25 bis 30 Tage Ferien pro Jahr.
* 40 Stundenwoche und Jahresarbeitszeit.