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BEWERBEN
von: a&o kreston ag | Ort: Baar
N: a&okrestonag
Aufgaben
- Verantwortung für Fakturierung und Mahnwesen der internen Buchhaltung
- Selbständiges Führen des Mahn- und Betreibungswesens (Inkassowesen)
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
- Mithilfe Verwaltung CRM/DMS
- Erledigen von allg. Administrationsaufgaben
- Selbstständiges Erstellen von Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung, Handelsschule o. ä.
- Umfassende Erfahrung im Mahn- und Betreibungswesen
- Berufserfahrung idealerweise im Treuhandbereich
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen
- Gute Kenntnisse in ABACUS, insbesondere in der Projektbuchhaltung
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Selbstständiges Arbeiten erwünscht
Benefits
- Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche
- Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
- Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen
- Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
- Überdurchschnittliche Vorsorge
Warum a&o kreston
- Transformation der Treuhandbranche – Entlastung der Kunden von administrativen Aufgaben
- Faire Vergütung, berufliche Entwicklung und spannende Karriereperspektiven
- Coole Inhaber, Partner und Leader mit Innovationsgeist
- Offene "Du"-Kultur mit Respekt und flachen Hierarchien
Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@kreston.ch. Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources), +41 (0)58 101 02 02.
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