Aufgaben:
1. Eigenständige Bewirtschaftung eines Portfolios von Mietliegenschaften (Wohnungen und Gewerbeobjekte)
2. Gesamter Prozess von der Kündigung bis zur Wiedervermietung
3. Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben
4. Erstellen von Schlussabrechnungen und Mietzinsdepot-Auszahlungen
5. Kontakt zu Mietern, Eigentümern, Handwerkern, etc.
6. Zuständig für die Betreuung von Hauswarten
7. Anordnung von Reparatur- und Unterhaltsarbeiten, Überwachung und Rechnungskontrolle
8. Durchführung von Mietzinsanpassungen
9. Vertretung vor Schlichtungsstellen und Mietgerichten
10. Stellvertretung und Unterstützung anderer Verwaltungsteams
11. Erledigung aller anfallenden administrativen Arbeiten
Anforderungen:
1. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
2. Sie bringen eine Weiterbildung im Immobilienbereich mit oder einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
3. Dienstleistungsorientierte Person mit gutem Verhandlungsgeschick
4. Sie sind eine offene, dynamische, motivierte und selbstständige Persönlichkeit
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