Personalberaterin / Geschäftsführerin bei glaus personal gmbh
Fortlaufende Innovation bildet die Basis für Lösungen
Unsere Auftraggeberin ist ein familiär geführtes, erfolgreiches KMU mit acht Niederlassungen weltweit. Im Anlagebau sind sie ein erfolgreicher Lieferant für namhafte Unternehmen. Wir suchen für den Standort in Zürich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen eine teamorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit als
Ihre Aufgabe
* Sie sind Dreh- und Angelpunkt von der Anfrage bis zum Abschluss
* Koordination der weltweiten Serviceeinsätze
* Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
* Abwickeln der gesamten Administration inklusive Visa und Einreiseregulatorien
* Aufbieten von Unterlieferanten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Kundendienst und anderen Anspruchsgruppen
* Weiterentwicklung der Servicefunktion
Idealerweise waren Sie bereits im Servicegeschäft und wollen nicht mehr so viel reisen, oder Sie verfügen über eine technische Grundausbildung und eine kaufmännische Weiterbildung. Auf jeden Fall aber haben Sie das Trouble Shooter Gen und sind nicht aus der Ruhe zu bringen. Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse wenden Sie routiniert an. Mit Ihrer positiven und humorvollen Art ergänzen Sie das familiäre Team.
Ein tolles Team, Menschen, die sich mit Ihrer Arbeit und dem Unternehmen identifizieren, erwarten Sie. Sie werden gefördert und gefordert und können sich einbringen.
Das wird Ihnen geboten
Moderne Anstellungsbedingungen, Parkplatz und öV, Kantine, Förderung in der persönlichen Weiterentwicklung, familiäres Miteinander und guter Teamgeist.
Angesprochen?
Bitte mailen Sie mir Ihren CV an Sascha Glaus (s.glaus@glauspersonal.ch)
#J-18808-Ljbffr