Das Origianl; "Schweizerische Gemütlichkeit"
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Leitung des Rezeptionsteams: Verantwortung für die Organisation, Koordination und Motivation des Teams, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
* Gästebetreuung und Kundenservice: Gewährleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für unsere Gäste von der Ankunft bis zur Abreise, einschließlich Check-in, Check-out und Unterstützung bei allen Anfragen und Anliegen.
* Verwaltung von Reservierungen und Zimmerbuchungen: Überwachung und Verwaltung des Reservierungssystems, Planung von Zimmerbelegungen und Sicherstellung einer effizienten Auslastung der Zimmerkapazitäten.
* Budget- und Kostenkontrolle: Verantwortung für die Überwachung und Einhaltung des Budgets der Rezeption, einschliesslich der Optimierung von Betriebskosten.
* Schulung und Entwicklung des Teams: Durchführung von Schulungen, Coaching und Weiterbildung für Mitarbeiter, um deren Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern und eine professionelle Gästebetreuung sicherzustellen.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotelmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen an der Rezeption oder im Gästeservice
* Führungserfahrung und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit
* Gute Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B. Protel)
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Hotel.
* Attraktive Vergütung und Benefits.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung.
* Verpflegung während der Arbeitszeiten.
* Unterstützung bei der Suche nach Unterkünften in der Umgebung.
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