Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Rolle: Aufstiegsmöglichkeit zu System Engineer
Homeoffice möglich
Verantwortung: Du steuerst und erfasst Kunden-Supportanfragen und sorgst für deren Bearbeitung
Den 1st- und 2nd-Level-Support führst du durch und nutzt dabei die technologischen Ressourcen
Du planst und setzt Wartungsarbeiten um, um die optimale Funktion der Systeme sicherzustellen
Du wirkst in spannenden IT Projekte mit
Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ) und 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
Kundenorientierung und Dienstleistermentalität sind deine Stärken
Kenntnisse in Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systemen (Citrix/Horizon/RDS) und Firewalls gehören zu deinem Fachgebiet
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Pratteln
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126