Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als...
Aufgaben
* Planen, Koordinieren und Durchführen von Einkaufsaufträgen
* Umsetzen der vorgegebenen Beschaffungsstrategie
* Kontinuierliche Kostenoptimierung
* Prüfen und Freigeben von Rechnungen
* Erstellen von Beschaffungsmarktanalysen
* Bearbeiten von Lieferantenreklamationen
* Aufbereitung und Auswertung von Statistiken
* Aktive Mitarbeit in Beschaffungs- und Innovationsprojekten
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Einkäufer/in oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/in
* Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse
Vorteile
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe.
Weitere Benefits:
* Eingespieltes, kollegiales Team
* Guten Anstellungsbedingungen
* Sorgfältigen Einführung
Kontaktinformationen
Bitte bewerben Sie sich direkt online. Bei Fragen beantwortet diese gerne Herr Michael Mwakunemwa unter der Rufnummer +41 58 233 46 70.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.