Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich öffentlicher Verkehrsinfrastruktur, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams am Standort Bern.
Ihre Aufgaben
* Organisation und Betreuung des Montagepersonals als zentrale Ansprechperson zwischen verschiedenen Abteilungen
* Unterstützung bei der Führung und Koordination des Montagepersonals
* Regelmässige Besuche auf Baustellen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Fachbereichs
* Administrative Tätigkeiten wie Rapportierung, Unterstützung bei der Personal- und Gerätedisposition, Planung von Anlässen sowie allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundbildung
* Ausgezeichnete Deutsch- oder Französischkenntnisse mit jeweils sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office und Affinität zu IT-Anwendungen
* Organisationstalent mit Kommunikationsgeschick und einer lösungsorientierten Arbeitsweise
* Engagierte und motivierte Persönlichkeit mit Teamgeist
* Flexibilität und die Bereitschaft, Neues zu lernen
Das erwartet Sie:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld
* Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Bern, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
* Anspruchsvolle Projekte, die Ihnen die Möglichkeit bieten, aktiv mitzugestalten
* Möglichkeit zum Homeoffice für eine flexible Arbeitsgestaltung
Reizt Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!
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