Technischer Leiter Center- und Mixed-Use Site Management (m/w/d)
Basel (Stücki Park), 80 - 100%
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise zeichnen uns aus. Werde Teil unserer Transformationsreise und präge die Zukunft von Wincasa aktiv mit.
Stellenbeschreibung
Als führender Immobilien-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Bereich Center- und Mixed-Use Site Management ein umfassendes Dienstleistungspaket für Retail-Liegenschaften und Areale an. Von der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung, über Marketing und Vermarktung, bis hin zur Zwischennutzung und Community Management.
Zur Ergänzung eines bestehenden Teams in Basel suchen wir eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit als Technischer Leiter Center- und Mixed-Use Site Management.
Deine Aufgaben:
* Im Rahmen deiner Aufgaben führst du die FM-Provider.
* Zudem leitest und überwachst du anspruchsvolle betriebliche Projekte.
* Die Steuerung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Du bist verantwortlich für die Überwachung und Kontrolle der sicherheitsrelevanten Bereiche (Brandschutz, Sicherheits- und EVAK-Konzepte usw.).
* Du führst, kontrollierst und überwachst sämtliche technische und betriebliche Verträge.
* Des Weiteren planst und führst du das Unterhaltsbudget (baulich, technisch und betrieblich).
* Nachhaltigkeitsthemen gehst du proaktiv an und setzt diese um.
* Du arbeitest eng mit dem Standortleiter und dem kaufmännischen Leiter und allen weiteren Teammitgliedern und Fachabteilungen zusammen und unterstützt betrieblichen Fragen.
* Dein Kommunikationsgeschick kannst du als Schnittstellenfunktion in fachlichen Themen zu Behörden, Eigentümern und Mietern zum Einsatz bringen.
Dein Profil:
* Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Facility Management auf Niveau FH oder NDS/MAS und von Vorteil über eine Grundausbildung in Technik- oder Baugewerbe.
* Du konntest mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management sammeln.
* Mit deinem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis gegenüber Eigentümerschaft, Mietern und Kunden punktest du.
* Du bist eine durchsetzungsfähige Person, die geschickt verhandelt und eigenständig geeignete Lösungen findet.
* Projektmanagement Kenntnisse, ein versierter Umgang mit Microsoft Office Produkten sowie Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.
* Du sprichst fliessend Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Hier einige unserer Benefits:
* Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich.
* Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon und für deine Verpflegung. Arbeitsweg = Arbeitszeit.
* Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen.
* Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter.
So überzeugen wir dich:
Die individuelle Weiterentwicklung von dir liegt uns am Herzen, denn am Anfang des Erfolgs stehen unsere Mitarbeitenden, welche die Geschichte von Wincasa mitschreiben. Es erwartet dich unter anderem eine offene und respektvolle Firmenkultur, ein spannendes und inspirierendes Umfeld sowie zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten.
#J-18808-Ljbffr