Diese vielseitigen Tätigkeiten erwarten Sie:Eine spannende und herausfordernde Führungsaufgabe mit einem sehr breiten Aufgabenfeld vom Sales Partner Management (Vertriebsinnendienst) bis zum End-to-End-Bestellprozess Führung und Entwicklung der Teams im Einklang mit der Unternehmensstrategie, Sicherstellung hoher Leistungsbereitschaft und Motivation mit starkem Fokus auf MitarbeiterzufriedenheitLeitung von anspruchsvollen und bereichsübergreifenden ProjektenSicherstellung einer exzellenten Kundenbetreuung und -zufriedenheitKoordination der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Vertriebspartnern und internen EinheitenSicherstellen der Einhaltung von regulatorischen Vorgaben und Compliance-Anforderungen und Durchführen von Kundenüberprüfungen (KYC)Unterstützung bei der Umsetzung von internen und externen Compliance-Vorgaben, insbesondere in den Bereichen GwG, VSB, QI, FIDLEG und Crossborder-ThemenKoordinierung, Optimierung und Automatisierung der Vertriebs- und Abwicklungsprozesse zur Effizienz- und QualitätssteigerungVerantwortung für die reibungslose Abwicklung aller Aufträge/Bestellungen mit einer hohen Qualität und TermintreueUmsetzung sowie Weiterentwicklung der Sicherheitsmassnahmen im Karten- und NotenversandErstellen von Berichten und Analysen zur Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen EntscheidenSie begeistern uns mit:Einem abgeschlossenen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, einer Weiterbildung oder einer Grundausbildung mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund, vorzugsweise abgeschlossene BankausbildungMehrjährige Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Service und/oder Logistik, verbunden mit einer langjährigen bewährten Führungserfahrung, vorzugsweise in der BankbrancheProjekterfahrung in der Einführung neuer Systeme (IT-Affinität)Branchen- und produktspezifischem Know-how im Bereich Payment und/oder BankingEiner vernetzt denkenden, selbständigen sowie lösungsorientierten ArbeitsweiseDer Fähigkeit, Mitarbeitende zu Höchstleistungen zu motivieren, im Team zu kooperieren, Ideen und Erfahrungen auszutauschenEiner unternehmerisch denkenden und proaktiv handelnden Persönlichkeit (Macher Mentalität)Hoher Eigeninitiative, Belastbarkeit und konzeptionellen FähigkeitenIhrer Freude am aktiven Mitgestalten von Entwicklung und Wandel in einem Unternehmen mit flachen HierarchienGuten Deutsch- und Englischkenntnissen; Französisch und Italienisch sind ein PlusDarauf können Sie sich freuen:Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit viel Drive und gelebter StrategieAufgewecktes Kaderteam inkl. regelmässigen KaderworkshopsAttraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen z.B. Möglichkeit von Home- Office, 6 Wochen Ferien, bezahltes Halbtax-Abo, Vorzugskonditionen auf Produkte, erfolgsabhängiger Zielbonus, Versicherungsprämie Nichtberufsunfall übernimmt Swiss BankersTeamgeist mit respektvollem und offenem Umgang untereinanderSchöne Büroräumlichkeiten mit guter ÖV-Anbindung und GratisparkplätzenSimone Fischer, COO, steht Ihnen unter der Telefonnummer 031 710 12 96 für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungstool.Website: www.swissbankers.chArbeitsort: Kramgasse 4, 3506 Grosshöchstetten jid76f1246a jit0313a jiy25a