Ihre Aufgaben: Begrüssung, Betreuung und Beratung unserer Gäste in unserem RestaurantFührung einer Servicestation mit eigenem InkassoOrdnungsgemässe Durchführung von Buchungsvorgängen und AbrechnungsformalitätenZubereitung verschiedener GetränkeMise-en-Place ArbeitenEntgegennahme von ReklamationenReinigungsarbeiten gemäss HACCP Ihr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder RestaurantfachMehrjährige Berufserfahrung als Chef de Rang oder in einer ähnlichen PositionHohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und BelastbarkeitAusgeprägte DienstleistungsorientierungSehr gute, sichere Umgangsformen und ein gepflegtes ErscheinungsbildLeidenschaft für den Beruf und die Betreuung anspruchsvoller GästeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima mit interessanten, abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.Kramer Gastronomie AG • Chantal Koren • Leiterin Human Resources • www.kramergastronomie.ch/jobsWeitere Informationen finden Sie unter: www.kramergastronomie.ch jid7281d1aa jit0313a jiy25a