Sie möchten das HR in einem innovativen Unternehmen mitgestalten und suchen eine flexible und verantwortungsvolle Position? Dann nutzen Sie diese Gelegenheit und erfahren Sie mehr!
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen in der Bau- und Immobilienbranche in der gesamten Schweiz. Mit dem Fokus auf nachhaltige Wohnkonzepte gestaltet das Unternehmen die Zukunft des Bauens für kommende Generationen. Es bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten bis zu vier Tagen pro Woche und ein dynamisches Umfeld, in dem Sie Ihre HR-Kompetenzen voll entfalten können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR-Generalist/in (m/w/d) 90-100%, der/die mit Leidenschaft die gesamte HR-Palette abdeckt und einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistet.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Verantwortung für den gesamten Employee Lifecycle, von der Einstellung bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses
* Sorgfältige Pflege und Aktualisierung aller Personalstammdaten sowie Koordination interner Personalbewegungen
* Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen sowie Ausstellung von Bescheinigungen
* Verwaltung physischer und elektronischer Mitarbeiterakten und Optimierung der Abläufe im Dokumentenmanagement
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Mehrjährige Erfahrung im HR und eine abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Personalfachfrau/-mann
* Idealerweise Erfahrung im Baugewerbe und vertraut mit dem Landes-Gesamtarbeitsvertrag (L-GAV)
* Fundierte Kenntnisse der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau) und solide Französischkenntnisse auf B1-B2-Niveau
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Flexible Arbeitszeiten und bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche für eine optimale Work-Life-Balance
* Umfangreiche Unterstützung bei Weiterbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernste Arbeitsumgebung mit innovativer Technologie und Wohlfühlfaktor
* Attraktive Vergünstigungen und überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Neugierig geworden? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Arbeitsort: Obwalden.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02