Echter Karrieretyp? Bereit für die nächste Stufe? Das trifft sich gut!
Aufgaben
- Fachliche Führung von 10 Mitarbeitern auf Sachbearbeiterstufe
- Betreuung von nationalen Mandaten
- Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Finanzbuchhaltung
- Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Spezialaufgaben wie Vorbereitung von Umwandlungen, Erstellen von Budgets etc.
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder eidg. dipl. Treuhandexpert/in
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR
- Erste Führungserfahrung von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, strukturierte Arbeitsweise, belastbar, kommunikativ, positive Grundhaltung
Vorteile
Auf dich wartet ein eingespieltes und motiviertes Team, ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet sowie attraktive Benefits. Ausserdem werden Weiterbildungen unterstützt und gefördert.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699248) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.