Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im BackOffice mit und sind nun bereit für etwas Neues? Dann bewerben Sie sich jetzt als Back-Office Manager (m/w/d) 80%AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung sowie des gesamten Teams im administrativen BereichDurchführung des Telefondienstes und Abwicklung der allgemeinen GeschäftskorrespondenzPlanung und Organisation sowohl interner als auch externer MeetingsErstellung von SitzungsprotokollenVerwaltung und Aktualisierung der Datenbank / CRM sowie des DatenraumsErstellung von Factsheets, Onepagern und TeasernKoordination und Erstellung von Dokumenten für InvestorenBetreuung und Aktualisierung der unternehmenseigenen WebseiteProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im BackOfficeGute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Dynamics365Persönliche Eigenschaften umfassen Selbstständigkeit, Proaktivität, Motivation, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung.VorteileModerne Infrastruktur am ArbeitsplatzAbwechslungsreiche Tätigkeiten und vielseitige HerausforderungenZusammenarbeit in einem dynamischen TeamKontaktinformationenFrau Jessica Schönbächler beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00.Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN -072024-616697)Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.