Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Deine Aufgaben
Allgemeine Administrationsarbeiten
Übersetzungen Deutsch-Französisch
Telefondienst mit Kunden und anderen Stakeholdern
Postaufgaben, Postdienst
Unterstützung bei der Wohnungssuche für die neuen Mitarbeiter
Offertwesen und Fakturierung
Gewünschtes Profil
Du verfügst über ein EFZ Abschluss als Kauffrau/Kaufmann oder einen gleichwertigen Abschluss
Du sprichst neben sehr gutem Deutsch auch Französisch mind. B2, weitere Sprachen von Vorteil
Du hast bereits erste Berufserfahrung in der Administration, Backoffice
Du beherrschst die gängigsten Informatiktools (Word, Excel, Outlook)
Du bist flexibel, belastbar und lösungsorientiert
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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