Bei Monvia wünschen wir uns glückliche Mitarbeitende. Denn wer glücklich ist, strahlt dies aus. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr persönliches Glück zu finden.
In unseren Gesundheitszentren arbeiten Sie in einer hellen, freundlichen Praxis mit modernster Technik und Infrastruktur.
Die Gesundheitszentren von Monvia sind attraktiv und verkehrsgünstig gelegen. Damit Sie nicht nur gern, sondern auch möglichst unkompliziert zur Arbeit kommen.
Unsere Werte prägen unsere Zusammenarbeit. Wir sind ein Team – egal wo wir herkommen, welcher Religion wir angehören oder wie alt wir sind.
Zeit für die Familie oder persönliche Interessen ist wichtig. Aus ihr schöpfen wir Kraft. Bei Monvia stellen wir uns auf Ihre persönlichen Wünsche ein.
Ihre berufliche und persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Profitieren Sie bei Monvia von vielfältigen Weiterbildungen sowie Team-Events.
Glückliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen ein positives Arbeitsklima.
Sie sind im Gesundheitswesen tätig – wir wissen, dass Sie damit gefragt sind und viel Auswahl haben. Wir sind Arbeitgeber im Gesundheitswesen – und Sie sollen sich für uns entscheiden, weil unsere Unternehmenskultur Sie überzeugt. Vertrauen, Respekt, Teamwork und Transparenz sind bei Monvia keine leeren Worte. Sondern Grundsätze, nach denen wir handeln. Werte, die zählen.
Sie besitzen das Know-how für einen Job bei uns? Sie sind gut in dem, was Sie tun? Wir finden das «Know-why» ebenso wichtig, denn für uns zählt, dass Sie glücklich sind. Wollen Sie gemeinsam mit uns glücklich werden? Schicken Sie uns Ihr Dossier auf ichwill(at)monvia.ch – wir sind gespannt auf Ihre Nachricht.
Telemedizinische*r Fachberater*in concordiaMed
concordiaMed ist das telemedizinische 24h-Gesundheitszentrum der CONCORDIA. Als Teil der Monvia AG erbringt concordiaMed qualitativ hochstehende telemedizinische Beratungen für CONCORDIA-Versicherte bei Fragen zu Gesundheit, Krankheit und Behandlung. Schwerpunkte der Beratung bilden Anfragen zu akutmedizinischen Themen und zu qualitativ bestmöglichen Behandlungsverläufen von Erwachsenen und Kindern. Dies rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr.
Zufriedene Mitarbeitende sind unser Erfolgsfaktor – Wertschätzender Umgang und Du-Kultur sind für uns so selbstverständlich wie marktgerechtes Gehalt und eine gute Work-Life-Balance.
Für unser zentral gelegenes und modernes Callcenter in Olten SO suchen wir nach Vereinbarung eine*n Telemedizinische*n Fachberater*in, 60 - 80 %
Der direkte telemedizinische Kontakt mit Kunden ist für dich das "Non-Plus-Ultra". Du bist eine offene und fachlich versierte Persönlichkeit. Als Teamplayer*in fühlst du dich in einem kleinen, familiären Team wohl.
Das bringst du mit
* Diplom als Pflegefachfrau*mann HF
* Sicherheit in Gesundheitsberatungen auf Deutsch und Französisch, weitere Sprachen sind ein Plus
* Empathie und Freude am Kontakt mit Patienten
* Bereitschaft für die Tätigkeit im 2-Schichtbetrieb und an Wochenenden
Unser grosses Plus
* Umfassende Einarbeitung durch ein tolles Team, auch wenn du noch keine Erfahrung in der Telemedizin hast
* Einblicke und Weiterbildungsmöglichkeiten in der ganzen Themenvielfalt von Gesundheit, Krankheit und Behandlung
* Arbeit im Homeoffice möglich (bis zu 50 %)
* Mind. 5 Wochen Ferien und viele weitere attraktive Benefits, hervorragende Sozialleistungen
* Gute Erreichbarkeit mit ÖV (1 Gehminute vom Bahnhof Olten) und Auto (Parkhaus)
Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wenn du Fragen hast, dann melde dich bei Serkan Yavuz, Leiter Callcenter concordiaMED (062 206 90 41).
Auf deine Bewerbungsunterlagen via unser Online-Tool (siehe Link) freuen wir uns.
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