Ihre Aufgaben:Begleitung der Bewohnenden bei den verschiedensten Aufgaben und Tätigkeiten im Alltag nach dem Grundsatz von «Recovery» unter Einbezug von sozialpsychiatrischen, pädagogischen und therapeutischen GrundsätzenBezugspersonenarbeit inkl. Führung von StandortgesprächenAdministrative Arbeiten wie: Dossierführung, Erstellung von Verlaufsdokumentationen und BerichtenBetreuung und Unterstützung der Bewohnenden in akuten Krisen und bei der KonfliktbewältigungInterdisziplinäre Zusammenarbeit, Austausch und Beratung mit involvierten Fachpersonen, dem Helfernetz sowie den AngehörigenIhr Profil:Ausbildung im Pflegebereich Stufe HF mit Schwerpunkt Psychiatrie oder ein Abschluss in Sozialpädagogik mit Berufserfahrung in der SozialpsychiatrieBereitschaft für Pikett-Dienste und WochenendeinsätzeSie sind kommunikativ, teamfähig und humorvollOrganisationstalent mit strukturierter, selbständiger und verlässlicher ArbeitsweiseSie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse und administratives FlairIm Gegenzug bieten wir Ihnen eine sinnstiftende und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum mit fortschrittlichen Anstellungs- und Arbeitsbedingungen wie lukrative Entschädigung bei Piketteinsätzen, sowie 5 Wochen Ferien. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und ein aufgestelltes, engagiertes Team runden unser Angebot ab.Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz, aufgestellte, engagierte Teammitglieder und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Einen grossen Handlungsspielraum und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, runden unser Angebot ab. Weitere Informationen finden Sie unter: wisli.ch/wohnen.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin an bewerbungen@wisli.ch. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Jörg Moosbrugger, Abteilungsleitung 24-h Wohnheim, unter Tel. 043 411 45 61 gerne zur Verfügung. jid6cbaa46a jit0417a jiy25a