Leiter:in der Personalabteilung OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen und zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.
Für unseren Stammkunden im Grossraum Basel suchen wir eine/n
Leitung der Personalabteilung (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich:
- Du führst Projekte und Menschen mit Leidenschaft und gestaltest aktiv die HR-Prozesse mit
- Gemeinsam mit dem HR-Team bringst du das Personalwesen auf das nächste Level
- Du berätst Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen
- Du bist für die Rekrutierung, Lohnabwicklung und Personaladministration verantwortlich
- Du erarbeitest und optimierst Workflows, Richtlinien und Handlungsempfehlungen
- Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung und den Führungspersonen zusammen.
Dein Profil:
- Abgeschlossener HR-Fachausweis, idealerweise mit Weiterbildung in relevanten HR-Themen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich (Pflege, Betreuung, Kita, Schule)
- Erfahrung in der Führung von Menschen und Projekten über mehrere Jahre
- Freude am Gestalten und keine Scheu vor Aufbauarbeit
- Die Fähigkeit, auf verschiedenen Flughöhen zu agieren: von strategischer Planung bis zur operativen Umsetzung
- Unternehmerisches Denken mit einem klaren Fokus auf Menschen
Es ist eine spannende Aufgabe, bei der deine Erfahrung und dein kreatives Denken gefragt sind. Ein dynamisches HR-Team, mit dem du gemeinsam Berge versetzen kannst. Viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und strategische Einflussmöglichkeiten. Ein professionelles, wertschätzendes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Zukunftsweisende Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr