Als Teamleiter/-in verantwortest du den Standort und die operative Führung deines Teams. Deine Aufgaben umfassen:
1. Die Sicherstellung der Center-Standards
2. Die Minimierung von Außenständen und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften
3. Kundenbetreuung mit erstklassigem Service und hoher Kundenzufriedenheit
4. Kommunikation mit Kunden, Vermietern, Lieferanten und internen Abteilungen
5. Die Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Community-Events
Dein Profil sollte folgende Qualifikationen aufweisen:
1. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
2. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
3. Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
4. Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln
5. Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität
Aufstiegschancen bei Regus bieten wir dir durch unser durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme. Wir erarbeiten Ziele mit dir, die deinen Fähigkeiten und Ansprüchen entsprechen. Der Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht.