Für unseren renommierten Kunden suchen wir Unterstützung als
Mitarbeiter/in Reception 80-100%
Ihre Herausforderung
* Herzlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
* Professionelle Führung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung von Anrufen
* Verwaltung und Koordination von Besprechungsräumen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und serviceorientierte Arbeitsweise
* Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein freundliches Auftreten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung und Benefits
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
* Zentrale Lage des Unternehmens mit guter Anbindung
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-132266-5034-DE.