Unser Partner unterstützt seit über 17 Jahren Unternehmen und Informatik-Organisationen mit massgeschneiderten Lösungen über das gesamte IT-Spektrum.
Die Kompetenz-Schwerpunkte sind unter anderem Outsourcing, Cloud-Computing, Virtualisierung, Desktop-Management, Netzwerk-Infrastruktur, Informations- und Dokumentenmanagement sowie Datensicherung und Archivierung.
Das breit abgestützte Kundenportfolio zählt über 300 Kunden aus verschiedensten Branchen.
Dabei vertrauen insbesondere KMU's aber auch Grossunternehmen auf die Dienstleistungen unseres Partners.
Verantwortung: Du nimmst IT-Supportanfragen im 1st und 2nd Level entgegen und löst sie eigenständig
Du unterstützt im Microsoft-Umfeld, insbesondere mit Active Directory
Supportfälle dokumentierst du sauber, und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung der Supportprozesse ein
Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und supportest remote oder direkt vor Ort
Qualifikationen: Erfahrung im IT-Support oder Service Desk
Sicherer Umgang im Microsoft-Umfeld
Kundenorientiertes Denken, starke Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
Deine Deutschkenntniss e sind auf einem verhandlungssicheren Niveau
Techstack: AD, M365, Microsoft
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846