Deine Aufgaben:
1. Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Strategien zur Produktkategorie «Werkstatt & Weidezaun».
2. Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse, um Trends frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren.
3. Auswahl und Bewertung von Lieferanten sowie Verhandlung von Einkaufskonditionen.
4. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Marketing und Vertrieb, um eine optimale Produktpräsentation und -vermarktung sicherzustellen.
5. Kundenfeedback sammeln und auswerten, um das Sortiment kontinuierlich zu verbessern.
Das bringst Du mit:
6. Erste Berufserfahrung im Einkauf, Category Management oder Produktmanagement, idealerweise im Bereich Landwirtschaft oder Einzelhandel.
7. Leidenschaft für Landwirtschaft sowie ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden.
8. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Landwirtschaft, Agrarwissenschaften, Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung.
9. Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.
10. Teamgeist und Kommunikationsstärke.
SwissCommerce bietet dir:
11. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
12. Attraktive Einkaufsrabatte, cooles Merch & entspannte Mitarbeiter-Events
13. Flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen!
14. Viel Verantwortung, hohe Dynamik und kurze Wege
15. Umfassender Aufgabenbereich mit Freiheiten beim Entwerfen, Entscheiden und Entwickeln
16. Einen tollen Teamspirit mit Duz-Kultur und hilfsbereitem Miteinander
17. Spannende Aufgaben in der dynamischen E-Commerce-Branche
18. Jahrelange Erfahrung und Expertise im E-Commerce
19. Auch Vierbeiner sind am Arbeitsplatz willkommen!
Standort: Langenthal (BE) oder Schwerzenbach (ZH)
Start: ab sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 80%-100%