Was du bei uns machst
1. Drehscheibe für administrative und organisatorische Belangen in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsleiter sowie den Projektleitern
2. Sicherstellung von einwandfreiem Kundenkontakt am Empfang und an der Telefonzentrale
3. Mithilfe beim Abrechnungs-, Mahn- und Betreibungswesen
4. Prüfung und Kontierung der Kreditorenrechnungen
5. Erfassen von Kundenaufträgen sowie Mithilfe bei Submissionen und Offerten
6. Gewährleistung von Ferienvertretung zu %
Was du mitbringst
7. Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einem KMU in der Gewerbe- oder Baubranche
8. Freude am selbständigen, effizienten und eigenverantwortlichen Arbeiten und Begeisterung für neue Themen
9. Organisationstalent sowie Fähigkeit in hektischen Situationen eigenständig Lösungen zu finden und den Überblick zu behalten
10. Kommunikative und positive Persönlichkeit, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sehr versierte MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil