Werde Teil eines innovativen Schweizer HR-Startups!
Für unseren weiteren Wachstum suchen wir ein HR Administrationstalent, das die organisatorischen Abläufe unserer Recruitingdienstleistungen verantwortet.
In einer ersten Phase ist es angedacht, dies in einem Teilzeitpensum nebenberuflich zu betreuen. Mit dem weiteren Wachstum besteht die Option das Pensum auszubauen und den Teamlead für die HR Administration zu übernehmen.
Verantwortungsbereich
* Aufbereitung von Lebensläufen nach unserem Corporate Design und Prüfung weiterer Dokumente
* Veröffentlichung von Stellenanzeigen
* Koordination von Interviews und internen Meetings
* Datenmanagement innerhalb von Zoho Recruit
* Weiterer Ausbau des Supportteams
* Projektarbeit
Qualifikationen
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Mehrjährige Erfahrung in der HR Administration
* Erfahrung mit Zoho Recruit
* Selbständige proaktive Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
* Last but not least - es macht Spass mit dir zu arbeiten : )
Benefits
* Innovation : Werde Teil eines Startups, das die gesamte Branche umgestaltet.
* Internationales Team : Du wirst mit führenden Experten aus der gesamten Welt zusammenarbeiten.
* Flexibilität : Die Tätigkeit kann vollständig remote ausgeübt werden.
* Wachstum : Nach dem erfolgreichen Aufbau der Administrationsabläufe besteht die Option in eine Managementposition zu wachsen.
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