Ihr Aufgabengebiet umfasst neben der Buchhaltung auch die Personaladministration und Liegenschaftsverwaltung. Nebst dem Tagesgeschäft der drei genannten Bereiche können Sie auch bei Entwicklungen und übergeordneten Projekten wie z. Bsp. der Digitalisierung, ISO-Zertifizierung und Erstellen von Konformitätserklärungen Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.Ihr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanzbereich und konnten bereits erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Gebiet sammelnSie bringen eine analytische Denkweise mit, welche sie gerne einsetzen möchtenDurch Ihre Hands-On-Mentalität können Sie sich aktiv in Projekten einbringen und zusammen mit Ihren Teamkollegen Lösungen erarbeitenEine strukturierte, effiziente, aber auch organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie genauso wie Ihre offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit ausDeutsch und Französisch in Wort und Schrift, sowie Englisch sind zwingendSehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil abWir bieten:Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der kreative Ideen gefragt sindKurze Entscheidungswege und eine flache HierarchieAnspruchsvolle und spannende Aufgaben mit viel EigenverantwortungÜberdurchschnittliche SozialleistungenSehr motiviertes Team, mit viel Raum für eigenverantwortliches ArbeitenKooperative Unternehmensphilosophie und langfristig ausgerichtete FirmenkulturSind sie bereit Ihren Einsatz für ein verankertes KMU gewinnbringend einsetzen zu können? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen die Sie per E-Mail an Roberto Ferrara (roberto.ferrara@cordag.ch) senden können. jidc785be7a jit0416a jiy25a