Ihre Aufgaben:
* Führen von Kundenbuchhaltungen
* Vorbereiten von Abschlüssen
* Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Ausarbeitung von Steuererklärungen
* Bei Interesse Führen von Lohnbuchhaltungen
Ihr Profil:
Wir wenden uns an eine Person mit kaufmännischer Grundbildung und von Vorteil Berufserfahrung im Treuhand. Sie haben sich fachlich weitergebildet (mind. Stufe Sachbearbeiter Rechnungswesen) sind kommunikativ, dienstleistungsorientiert und sehr IT-affin. Stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt (jede weitere Fremdsprache von Vorteil).
Zählen Sie Flexibilität, Genauigkeit, Hilfsbereitschaft und selbständiges Arbeiten zu Ihren Stärken? Dann freut sich Herr Steve Ruder (srd@art-of-work.ch ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse und Diplome) in elektronischer Form.
Steve Ruder srd@art-of-work.ch www.art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21